会見には꒰(´෴`)꒱ルディ(・フェラー)のおっちゃんが登場❣ 仮眠して ボラーノオッチャンノカイケンミルキナイオ ンダンダ ヨーコのようなにわかドイツファン 会見には꒰(´෴`)꒱ルディ(・フェラー)のおっちゃんが登場❣ 文字から読めない国の人ゴンゾワレニエ Es gibt nur ein Rudi Völler Tante Käthe ボラーのおっちゃん 腹攀る google翻訳でドイツ語の変換したのまだ ンダ
Kicked off knockout stage in LA いったん戻った宿で、さっそくパイをパクッとな ポチャイニィヨリデブラーノホウガデブヤドオ めし食べてるなこれ 腹攀る デブラーパツパツヤドオパツパツヤドオパツパツデブヤドオクセエドオクセエドオクセエドオ ポチャイニィニダガッデグドオホテルに戻り、ソッコーで爆睡ヤドオ ンダンダグゾデブ
ドイツ代表は現地時間9月24日開催予定の #ネーションズリーグ に先駆け、同17日にフランクフルトのDFBキャンパスで招集メンバーを発表します! überraschenderweise sind Sie Deutsch. Das überrascht mich so sehr. Tanteヤドオ 腹攀るお
あんちゃんのタイミングからすると、ぼちぼちくろぷー選手周りに連絡取ってるんやな Jürgen Klopp hat sich in der Erdogan-Affäre um Mesut Özil und Ilkay Gündogan weitgehend hinter die Fußball-Nationalspieler gestellt. "Ich denke, wir sind uns alle einig, dass das Foto mit dem türkischen Präsidenten Erdogan eine äußerst unglückliche Aktion war. Aber was mich richtig stört, ist, dass wir tatsächlich mit zweierlei Maß messen", monierte der Coach des englischen Top-Clubs FC Liverpool in einem Interview der "Welt am Sonntag".
"Wir entscheiden, wer schlimm ist und wer nicht. Lothar Matthäus trifft sich mit Wladimir Putin, und wir respektieren das. Aber Mesut Özil und Ilkay Gündogan treffen sich mit Erdogan, und wir akzeptieren es nicht", erklärte der 51-Jährige seinen Standpunkt. An dem Tag, an dem das Foto entstanden sei, hätten sich auch englische Politiker und die Queen mit Erdogan getroffen. Klopp: "Auch davon gibt es Fotos. Mir ist aber nicht bekannt, dass es da Rücktrittsforderungen gab." Özil ist ihnen inzwischen nachgekommen und ist kein DFB-Spieler mehr. コレヤクシテカヤユエヤ コスイTanteタユフニ コスイノコイツヤデ ンダ