Jürgen Klopp hat sich in der Erdogan-Affäre um Mesut Özil und Ilkay Gündogan weitgehend hinter die Fußball-Nationalspieler gestellt. "Ich denke, wir sind uns alle einig, dass das Foto mit dem türkischen Präsidenten Erdogan eine äußerst unglückliche Aktion war. Aber was mich richtig stört, ist, dass wir tatsächlich mit zweierlei Maß messen", monierte der Coach des englischen Top-Clubs FC Liverpool in einem Interview der "Welt am Sonntag".
"Wir entscheiden, wer schlimm ist und wer nicht. Lothar Matthäus trifft sich mit Wladimir Putin, und wir respektieren das. Aber Mesut Özil und Ilkay Gündogan treffen sich mit Erdogan, und wir akzeptieren es nicht", erklärte der 51-Jährige seinen Standpunkt. An dem Tag, an dem das Foto entstanden sei, hätten sich auch englische Politiker und die Queen mit Erdogan getroffen. Klopp: "Auch davon gibt es Fotos. Mir ist aber nicht bekannt, dass es da Rücktrittsforderungen gab." Özil ist ihnen inzwischen nachgekommen und ist kein DFB-Spieler mehr. コレナンデヤクサンノカナ?
Jürgen Klopp: "Nicht alles an Mesut Özil festmachen" だおね ほんま
Jürgen Klopp hat sich in der Erdogan-Affäre um Mesut Özil und Ilkay Gündogan weitgehend hinter die Fußball-Nationalspieler gestellt. "Ich denke, wir sind uns alle einig, dass das Foto mit dem türkischen Präsidenten Erdogan eine äußerst unglückliche Aktion war. Aber was mich richtig stört, ist, dass wir tatsächlich mit zweierlei Maß messen", monierte der Coach des englischen Top-Clubs FC Liverpool in einem Interview der "Welt am Sonntag". "Wir entscheiden, wer schlimm ist und wer nicht. Lothar Matthäus trifft sich mit Wladimir Putin, und wir respektieren das. Aber Mesut Özil und Ilkay Gündogan treffen sich mit Erdogan, und wir akzeptieren es nicht", erklärte der 51-Jährige seinen Standpunkt. An dem Tag, an dem das Foto entstanden sei, hätten sich auch englische Politiker und die Queen mit Erdogan getroffen. Klopp: "Auch davon gibt es Fotos. Mir ist aber nicht bekannt, dass es da Rücktrittsforderungen gab." Özil ist ihnen inzwischen nachgekommen und ist kein DFB-Spieler mehr. コノトキイエ ンダ
あー、リリース読む限りではゆりあんさんはやめたくなかったんね Jürgen Klopp hat sich in der Erdogan-Affäre um Mesut Özil und Ilkay Gündogan weitgehend hinter die Fußball-Nationalspieler gestellt. "Ich denke, wir sind uns alle einig, dass das Foto mit dem türkischen Präsidenten Erdogan eine äußerst unglückliche Aktion war. Aber was mich richtig stört, ist, dass wir tatsächlich mit zweierlei Maß messen", monierte der Coach des englischen Top-Clubs FC Liverpool in einem Interview der "Welt am Sonntag". "Wir entscheiden, wer schlimm ist und wer nicht. Lothar Matthäus trifft sich mit Wladimir Putin, und wir respektieren das. Aber Mesut Özil und Ilkay Gündogan treffen sich mit Erdogan, und wir akzeptieren es nicht", erklärte der 51-Jährige seinen Standpunkt. An dem Tag, an dem das Foto entstanden sei, hätten sich auch englische Politiker und die Queen mit Erdogan getroffen. Klopp: "Auch davon gibt es Fotos. Mir ist aber nicht bekannt, dass es da Rücktrittsforderungen gab." Özil ist ihnen inzwischen nachgekommen und ist kein DFB-Spieler mehr. リリース読め グズ ンダンダ
Wir entscheiden, wer schlimm ist und wer nicht. Lothar Matthäus trifft sich mit Wladimir Putin, und wir respektieren das. Aber Mesut Özil und Ilkay Gündogan treffen sich mit Erdogan, und wir akzeptieren es nicht コノトキハクロプダサンノナ ンダ 🚨🇩🇪 Jürgen Klopp will be new head coach of Germany
Klopp has accepted to take over with a long term contract and project in discussion 👀
Oliver Glasner was also considered but Klopp signs, via Fabrizio Romano ✍️ ナンデコッチハダス?
Zeit, dass sich was dreht おいゆりあん、聞いてるか おもろい ホテルに戻り、ソッコーで爆睡 いまの世代になってから、弱い面がすごくわかりやすく表面化したワールドカップになってしまいました…… キャプテンが一緒になって取り組むもんだけどなぁ Zeit, dass sich was dreht 出待ちは? そだお
"Ich denke, wir sind uns alle einig, dass das Foto mit dem türkischen Präsidenten Erdogan eine äußerst unglückliche Aktion war. Aber was mich richtig stört, ist, dass wir tatsächlich mit zweierlei Maß messen", monierte der Coach des englischen Top-Clubs FC Liverpool in einem Interview der "Welt am Sonntag".
"Wir entscheiden, wer schlimm ist und wer nicht. Lothar Matthäus trifft sich mit Wladimir Putin, und wir respektieren das. Aber Mesut Özil und Ilkay Gündogan treffen sich mit Erdogan, und wir akzeptieren es nicht", erklärte der 51-Jährige seinen Standpunkt. An dem Tag, an dem das Foto entstanden sei, hätten sich auch englische Politiker und die Queen mit Erdogan getroffen. Klopp: "Auch davon gibt es Fotos. Mir ist aber nicht bekannt, dass es da Rücktrittsforderungen gab." Özil ist ihnen inzwischen nachgekommen und ist kein DFB-Spieler mehr. コレハヤクサンノナ ンダ ヤクシテオ だおね
1️⃣2️⃣ years ago, Germany won a FOURTH World Cup as they beat Argentina in Brazil 🇩🇪 Mario Götze came off the bench and wrote his name into World Cup history アンドレアス・ブレーメのペナルティキック、ワールドカップトロフィーを掲げるキャプテンのローター・マテウス、オリンピックスタジアムのピッチに立つ孤独なフランツ・ベッケンバウアー。 1990年、ドイツはローマで行われた決勝でアルゼンチンに1対0で勝利し、3度目の世界チャンピオンに輝いた。 コッチハエエンカ? シンダラナ ンダンダキモ
Spain and Argentina's starting XI for the World Cup final 素手でパンチをとめた サッカーは見てませんでした 素手でパンチをとめたお おまえは見てない ナンデモダガリシネ Spain and Argentina's starting XI for the World Cup final ンダンダ エイゴワカルアビモ クーラー、エイゴワカルアビオス おもろいお
日本もスペインも、マヌ子のおそらく代表最後の花道と通算出場数更新しただけの大会にしたことを後悔するがいい Spain and Argentina's starting XI for the World Cup final 矛盾なんや だおね クリプ、the World Cup final ナンデモダカルオ そだお シンデ
なんか、なんでかまだくろぷーの時期ではないような気がしてるのよ……。 あの人、荒野からでなくて土壌がある程度育ってきたかなーってところからブーストかけるタイプだと思ってるので あの人、いつ見たんや!? Jürgen Klopp, set to sign his official four year contract as new Germany head coach by next week. ダカルンヨ だおね
I’ve reached an agreement with Red Bull, a very generous arrangement. So there’s nothing really standing in the way anymore (…) Everything is heading in the right direction. After the final, we’ll fly back and aim to get everything sorted as quickly as possible 英語わかるアビダガッデグドオ
Die deutsche Nationalmannschaft ist nach dem frühen WM-Ausscheiden in der FIFA-Weltrangliste abgerutscht. Spanien stürzt dagegen Argentinien vom Thron. the mediaシカユウテヘン おもろい ンダ
Jürgen Klopp hat sich in der Erdogan-Affäre um Mesut Özil und Ilkay Gündogan weitgehend hinter die Fußball-Nationalspieler gestellt. "Ich denke, wir sind uns alle einig, dass das Foto mit dem türkischen Präsidenten Erdogan eine äußerst unglückliche Aktion war. Aber was mich richtig stört, ist, dass wir tatsächlich mit zweierlei Maß messen", monierte der Coach des englischen Top-Clubs FC Liverpool in einem Interview der "Welt am Sonntag".
"Wir entscheiden, wer schlimm ist und wer nicht. Lothar Matthäus trifft sich mit Wladimir Putin, und wir respektieren das. Aber Mesut Özil und Ilkay Gündogan treffen sich mit Erdogan, und wir akzeptieren es nicht", erklärte der 51-Jährige seinen Standpunkt. An dem Tag, an dem das Foto entstanden sei, hätten sich auch englische Politiker und die Queen mit Erdogan getroffen. Klopp: "Auch davon gibt es Fotos. Mir ist aber nicht bekannt, dass es da Rücktrittsforderungen gab." Özil ist ihnen inzwischen nachgekommen und ist kein DFB-Spieler mehr. コレヤクサヘンノカ だおね
🚨🅰️ BREAKING | Sven Bender is set to become Jürgen Klopp’s assistant coach with Germany, following @BILD. Talks are in the final stages. Nothing signed yet.
Peter Krawietz and Pep Lijnders are also expected to join Klopp’s coaching staff. #LFC
Klopp has now settled all key details. As things stand, he is set to sign his contract until 2030 and be officially unveiled in Frankfurt on Friday as revealed. 英語わかるアビオス JÜRGEN KLOPP IS BACK! Revealed on Sunday, now official: Klopp will be unveiled as Germany’s new head coach tomorrow.
LIVE on Sky Sport News: He will be presented at 11:00 CEST on Friday. Before that, he will sign his contract until 2030.
It also confirms what we’ve been reporting ever since Klopp’s Liverpool exit: he was never truly retired from football. He always wanted to return for the Germany job.
He will be presented at 11:00 CEST on Friday. Before that, he will sign his contract until 2030. ダガルドオ ドイツゴワカルアビヅルドオ ヨギヨギの会見ないんよ ほんまや
google翻訳でドイツ語の変換したの 英語もドイツ語もわかりません ドイツ語は日常会話程度はわかります 日常会話には困りません すべて変わっちゃったなー にわかドイツファン ティーンのころからドイツ代表だけを応援してきた イウコトカワッチャウ He will be presented at 11:00 CEST on Friday. Before that, he will sign his contract until 2030. デモダガルドオドイツゴワカルアビヅルドオ デブグヤドオ そだお
"Wir entscheiden, wer schlimm ist und wer nicht. Lothar Matthäus trifft sich mit Wladimir Putin, und wir respektieren das. Aber Mesut Özil und Ilkay Gündogan treffen sich mit Erdogan, und wir akzeptieren es nicht", erklärte der 51-Jährige seinen Standpunkt. An dem Tag, an dem das Foto entstanden sei, hätten sich auch englische Politiker und die Queen mit Erdogan getroffen. Klopp: "Auch davon gibt es Fotos. Mir ist aber nicht bekannt, dass es da Rücktrittsforderungen gab." Özil ist ihnen inzwischen nachgekommen und ist kein DFB-Spieler mehr. ハヨヤクセボケ 🇪🇸おめでとおおおおお 🇩🇪ニダカリオツカレー
あの件だと アノケンヤクセボケ あの件?エジ? Jürgen Klopp hat sich in der Erdogan-Affäre um Mesut Özil und Ilkay Gündogan weitgehend hinter die Fußball-Nationalspieler gestellt. "Ich denke, wir sind uns alle einig, dass das Foto mit dem türkischen Präsidenten Erdogan eine äußerst unglückliche Aktion war. Aber was mich richtig stört, ist, dass wir tatsächlich mit zweierlei Maß messen", monierte der Coach des englischen Top-Clubs FC Liverpool in einem Interview der "Welt am Sonntag".
"Wir entscheiden, wer schlimm ist und wer nicht. Lothar Matthäus trifft sich mit Wladimir Putin, und wir respektieren das. Aber Mesut Özil und Ilkay Gündogan treffen sich mit Erdogan, und wir akzeptieren es nicht", erklärte der 51-Jährige seinen Standpunkt. An dem Tag, an dem das Foto entstanden sei, hätten sich auch englische Politiker und die Queen mit Erdogan getroffen. Klopp: "Auch davon gibt es Fotos. Mir ist aber nicht bekannt, dass es da Rücktrittsforderungen gab." Özil ist ihnen inzwischen nachgekommen und ist kein DFB-Spieler mehr. ホンマコレヤクセグズTante Tanteガドイツゴワカルアビオス
対応で一番問題だったのは、招待された時点で辞退しなかったことですね ダッタラコレヤクセヤ An dem Tag, an dem das Foto entstanden sei, hätten sich auch englische Politiker und die Queen mit Erdogan getroffen. Klopp: "Auch davon gibt es Fotos. Mir ist aber nicht bekannt, dass es da Rücktrittsforderungen gab." Özil ist ihnen inzwischen nachgekommen und ist kein DFB-Spieler mehr. 会ったのであれば理由をきちんと国民に表明すべきでした Politiker und die Queenハエエンカ? ンダ ヤクサントハイブリッドカイケンハダガルンヨナ シネオ
取材は基本英語です こちらが話しかけて聞いて訳してメモる 現場で通訳いないって知らされるってどー JÜRGEN KLOPP IS BACK! Revealed on Sunday, now official: Klopp will be unveiled as Germany’s new head coach tomorrow.
LIVE on Sky Sport News: He will be presented at 11:00 CEST on Friday. Before that, he will sign his contract until 2030.
It also confirms what we’ve been reporting ever since Klopp’s Liverpool exit: he was never truly retired from football. He always wanted to return for the Germany job. 現場で通訳いないって知らされるってどー アーイツモノエイゴワカルアビデスネ 腹攀る
"Wir entscheiden, wer schlimm ist und wer nicht. Lothar Matthäus trifft sich mit Wladimir Putin, und wir respektieren das. Aber Mesut Özil und Ilkay Gündogan treffen sich mit Erdogan, und wir akzeptieren es nicht", erklärte der 51-Jährige seinen Standpunkt. An dem Tag, an dem das Foto entstanden sei, hätten sich auch englische Politiker und die Queen mit Erdogan getroffen. Klopp: "Auch davon gibt es Fotos. Mir ist aber nicht bekannt, dass es da Rücktrittsforderungen gab." Özil ist ihnen inzwischen nachgekommen und ist kein DFB-Spieler mehr. コレヤクサヘンノ? くろぷーがドイツ代表監督に正式決定! くろぷー(ユルゲン・クロップ氏)が本日、正式にDFBと2030年前までの契約を締結しました ンダドイツゴワカルアビスルクセニAuch davon gibt es Fotos. Mir ist aber nicht bekannt, dass es da Rücktrittsforderungen gab." Özil ist ihnen inzwischen nachgekommen und ist kein DFB-Spieler mehr.ヤクサンノナ An dem Tag, an dem das Foto entstanden sei, hätten sich auch englische Politiker und die Queen mit Erdogan getroffen. Klopp: "Auch davon gibt es Fotos. あの件ヤクセボケ だおね
"Wir entscheiden, wer schlimm ist und wer nicht. Lothar Matthäus trifft sich mit Wladimir Putin, und wir respektieren das. Aber Mesut Özil und Ilkay Gündogan treffen sich mit Erdogan, und wir akzeptieren es nicht", erklärte der 51-Jährige seinen Standpunkt. An dem Tag, an dem das Foto entstanden sei, hätten sich auch englische Politiker und die Queen mit Erdogan getroffen. Klopp: "Auch davon gibt es Fotos. Mir ist aber nicht bekannt, dass es da Rücktrittsforderungen gab." Özil ist ihnen inzwischen nachgekommen und ist kein DFB-Spieler mehr. コレヤクサンノカ?くろぷーがドイツ代表監督に正式決定!トカドイツゴワカルアビスンノガナ エジガワイゾヤナ だおね
An dem Tag, an dem das Foto entstanden sei, hätten sich auch englische Politiker und die Queen mit Erdogan getroffen. Klopp: "Auch davon gibt es Fotos. Mir ist aber nicht bekannt, dass es da Rücktrittsforderungen gab." Özil ist ihnen inzwischen nachgekommen und ist kein DFB-Spieler mehr. 会ったのであれば理由をきちんと国民に表明すべきでした 対応で一番問題だったのは、招待された時点で辞退しなかったことですね Politiker und die Queenハエエンカ? ダオネエジガワイゾヤン ンダンダ
"Wir entscheiden, wer schlimm ist und wer nicht. Lothar Matthäus trifft sich mit Wladimir Putin, und wir respektieren das. Aber Mesut Özil und Ilkay Gündogan treffen sich mit Erdogan, und wir akzeptieren es nicht", erklärte der 51-Jährige seinen Standpunkt. An dem Tag, an dem das Foto entstanden sei, hätten sich auch englische Politiker und die Queen mit Erdogan getroffen. Klopp: "Auch davon gibt es Fotos. Mir ist aber nicht bekannt, dass es da Rücktrittsforderungen gab." Özil ist ihnen inzwischen nachgekommen und ist kein DFB-Spieler mehr. コレハヤクサヘンデクロプーニダカルンヤデTanteExpertヤナ TanteExpertオモロイ
"Wir entscheiden, wer schlimm ist und wer nicht. Lothar Matthäus trifft sich mit Wladimir Putin, und wir respektieren das. Aber Mesut Özil und Ilkay Gündogan treffen sich mit Erdogan, und wir akzeptieren es nicht", erklärte der 51-Jährige seinen Standpunkt. An dem Tag, an dem das Foto entstanden sei, hätten sich auch englische Politiker und die Queen mit Erdogan getroffen. Klopp: "Auch davon gibt es Fotos. Mir ist aber nicht bekannt, dass es da Rücktrittsforderungen gab." Özil ist ihnen inzwischen nachgekommen und ist kein DFB-Spieler mehr. ハヨヤクセボケ
"Wir entscheiden, wer schlimm ist und wer nicht. Lothar Matthäus trifft sich mit Wladimir Putin, und wir respektieren das. Aber Mesut Özil und Ilkay Gündogan treffen sich mit Erdogan, und wir akzeptieren es nicht", erklärte der 51-Jährige seinen Standpunkt. An dem Tag, an dem das Foto entstanden sei, hätten sich auch englische Politiker und die Queen mit Erdogan getroffen. Klopp: "Auch davon gibt es Fotos. Mir ist aber nicht bekannt, dass es da Rücktrittsforderungen gab." Özil ist ihnen inzwischen nachgekommen und ist kein DFB-Spieler mehr. ハヨヤクセバカオンナ
さすがくろぷー、のっけから線引き牽制👊💥 まあ、ゆりあんさんみたいに家族ボケすることがないだけでもほっとするね。 これでDFB側も、くろぷー側に家族やプライベートをアピールする要素を利用できないようになるだろうから、くろぷーにとってはダブル成功👄トラップだね Jürgen Klopp hat sich in der Erdogan-Affäre um Mesut Özil und Ilkay Gündogan weitgehend hinter die Fußball-Nationalspieler gestellt. "Ich denke, wir sind uns alle einig, dass das Foto mit dem türkischen Präsidenten Erdogan eine äußerst unglückliche Aktion war. Aber was mich richtig stört, ist, dass wir tatsächlich mit zweierlei Maß messen", monierte der Coach des englischen Top-Clubs FC Liverpool in einem Interview der "Welt am Sonntag".
"Wir entscheiden, wer schlimm ist und wer nicht. Lothar Matthäus trifft sich mit Wladimir Putin, und wir respektieren das. Aber Mesut Özil und Ilkay Gündogan treffen sich mit Erdogan, und wir akzeptieren es nicht", erklärte der 51-Jährige seinen Standpunkt. An dem Tag, an dem das Foto entstanden sei, hätten sich auch englische Politiker und die Queen mit Erdogan getroffen. Klopp: "Auch davon gibt es Fotos. Mir ist aber nicht bekannt, dass es da Rücktrittsforderungen gab." Özil ist ihnen inzwischen nachgekommen und ist kein DFB-Spieler mehr. ハイハイコレヤクシテイエヤカゾクオランデブズ ヨギヨギノジョギングハ? ホンマ 英語もドイツ語もわかりません さすがくろぷー、のっけから線引き牽制 ドイツゴワカッテイエ ンダンダ
Jürgen Klopp addressing the German public during his introductory press conference as the new Bundestrainer:
“I’m not doing this job for myself. I’m doing it for you. I’m taking this job even though I’ve seen how you’ve treated Julian Nagelsmann. I’m taking it even though I’ve seen how you’ve treated Thomas Tuchel.
If you go after my family, I’m gone. If you think I’m rubbish, tell me to my face and I’ll leave immediately, without asking for any compensation.” さすがくろぷー、のっけから線引き牽制👊💥
まあ、ゆりあんさんみたいに家族ボケすることがないだけでもほっとするね。
これでDFB側も、くろぷー側に家族やプライベートをアピールする要素を利用できないようになるだろうから、くろぷーにとってはダブル成功👄トラップだね✌ A woman kissing Jogi…she is A woman kissing Jogi…she is Jeanette Hain(49), movie and TV actoress. They met in the event of BAMBI awards in 2016. actoressエイゴワカルアビオス
さすがくろぷー、のっけから線引き牽制👊💥 まあ、ゆりあんさんみたいに家族ボケすることがないだけでもほっとするね。 これでDFB側も、くろぷー側に家族やプライベートをアピールする要素を利用できないようになるだろうから、くろぷーにとってはダブル成功👄トラップだね✌ アーイツモノエイゴワカルアビデスネ actoressゴンゾワレニエ A woman kissing Jogi…she is A woman kissing Jogi…she is Jeanette Hain(49), movie and TV actoress. They met in the event of BAMBI awards in 2016. movie and TV actoress. They met in the event of BAMBI awards in 2016. actoressドヤるんだもん おもろい A woman kissing Jogi…she is A woman kissing Jogi…she is Jeanette Hain(49), コレシカダザンノ?コノactoressマエモヨギヨギトオッタ ンダ
さすがくろぷー、のっけから線引き牽制👊💥 まあ、ゆりあんさんみたいに家族ボケすることがないだけでもほっとするね。 これでDFB側も、くろぷー側に家族やプライベートをアピールする要素を利用できないようになるだろうから、くろぷーにとってはダブル成功👄トラップだね✌ アーイツモノエイゴワカルアビデスネ actoressゴンゾワレニエ A woman kissing Jogi…she is A woman kissing Jogi…she is Jeanette Hain(49), movie and TV actoress. They met in the event of BAMBI awards in 2016. movie and TV actoress. They met in the event of BAMBI awards in 2016. 不倫は死ねデソ A woman kissing Jogi…she is A woman kissing Jogi…she is Jeanette Hain(49), コレシカダザンノ?コノactoressマエモヨギヨギトオッタ ヨギヨギノメディアベンゴシセイメイダジドッダ メディアベンゴシヤナ actoressタユフニ
A woman kissing Jogi…she is A woman kissing Jogi…she is Jeanette Hain(49), movie and TV actoress. They met in the event of BAMBI awards in 2016. ゆりあんさんみたいに家族ボケ ヨギヨギサンactoressボケヤン シアイチョクゼンヤシ actoressボケ腹攀るお
A woman kissing Jogi…she is A woman kissing Jogi…she is Jeanette Hain(49), movie and TV actoress. They met in the event of BAMBI awards in 2016. Jeanette Hain(49) あのactoressのおばさんなの? だおね